feiern

feiern

Unser Lokal mit viel Atmosphäre bietet Sitzplätze für bis zu 28 Personen und genügend Platz für private Feiern oder auch geschäftliche Veranstaltungen. Im Sommer haben wir auf unserer Sommerterrasse sogar über 40 Sitzplätze zur Verfügung.

Wir kreieren für euch Menüs zu jedem Anlass – und die gibt es genug!

Feiern geht bei uns auch ohne Tische und Stühle für bis zu 50 Personen, mit Fingerfood und guter Musik. Sprich uns einfach an oder schreib uns eine Mail an kontakt@talbub.de

 

Selbstverständlich könnt ihr auch zu den regulären Öffnungszeiten einen Tisch für euer Feiern reservieren. Ein individuelles Menü stimmen wir gerne auf euren Wunsch ab.Sprich uns einfach an oder schreib uns eine Mail an kontakt@talbub.de

 


Events


Alle Sekte sind natürlich Bio. Die Grundweine werden sehr schonend auf die Versektung vorbereitet und wurden im Januar 2017 zusammen mit Hefe und Zucker in die Falsche abgefüllt. Nach 9 Monaten Lagerzeit werden die Falschen waagrecht in klassische Rüttelpulte einsetzt und innerhalb der nächsten 3 Wochen in die Senkrechte „gerüttelt“ dabei rutscht die abgelagerte Hefe der zweiten Gärung in den Flaschenhals. Anschließend wird dekorgiert, d.h. die Hefe wird abgeschossen. Die offene Falsche wird dann mit dem Dosagelikör aufgefüllt und dann kommt der typische Sektkorken in die Falsche. Dieses Handwerk der Sektherstellung ist sehr selten, verleiht aber jeder Falsche ihre Individualität und Geschmack.

Für den kleinen Hunger zwischendurch, gibt es einen leckeren Tapas Teller für 13,50 Euro (auf Vorbestellung). Der Teller besteht aus Käse, Wurst, gegrilltes Gemüse, Humuscreme-Dip, Baguette & Bauernbrot.