feiern

 

feiern

Unser Lokal mit viel Atmosphäre bietet Sitzplätze für bis zu 28 Personen und genügend Platz für private Feiern oder auch geschäftliche Veranstaltungen. Im Sommer haben wir auf unserer Sommerterrasse sogar bis zu 50 Sitzplätze zur Verfügung.

Wir kreieren für euch Menüs zu jedem Anlass – und die gibt es genug!

Feiern geht bei uns auch ohne Tische und Stühle für bis zu 60 Personen, mit Fingerfood und guter Musik. Sprich uns einfach an oder schreib uns eine Mail an kontakt@talbub.de

 

Selbstverständlich könnt ihr auch zu den regulären Öffnungszeiten einen Tisch für euer Feiern reservieren. Ein individuelles Menü stimmen wir gerne auf euren Wunsch ab. Sprich uns einfach an oder schreib uns eine Mail an kontakt@talbub.de

Beispiele könnt ihr euch unter talbub.de/talbub anschauen!


Events


01. Februar 2019 – LESUNG !

Angelika Angermeier liest “GEISTERJÄGER”

Zur Begrüßung gibt es einen Bio Sekt. Wer in der Pause leckere Essen mag, für den gibt es frische Pasta mit und ohne Fleischfüllung. (Bitte vorbestellen). Eine kleine Weinprobe mit 1 Bio Weißwein & 1 Bio Rotwein vom Porderhof (Saulheim) gibt es auch.

Am Ende wird geraten, wer der/die Mörder/in ist – Wir verlosen eine Flasche Bio Wein!


08. Februar 2019 – F G K H !

Aufgrund der großen Nachfrage macht uns “Für Garderobe keine Haftung” nochmal die große Freude im talbub für ordentlich Spaß zu sorgen.

Es geht um 20 Uhr los. Mit 19 Euro Eintritt + 10 Euro Mindestverzehr seid ihr dabei. Für den Hunger zwischendurch ist auch gesorgt.